Frage von OleRamspeck, 7

hat der slipmat technics MGLOW eine timecode fähige nadel?

Antwort
von chickenwings311, 2

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Also: Mit Technics meinst du bestimmt die 1200 oder 1210 Turntables, auf den Plattenteller kommt dann eine Slipmat und darauf dann die Timecode Platte. Turntables haben keine eingebauten Nadeln, sondern nur einen Tonarm, auf die du Nadeln schrauben kannst. Dabei gibt es Sphärische und elliptische Nadeln.

Antwort
von AlderMoo, 5

Das ist ein Plattenspieler. Da gibts nichts mit Timecode...

Kommentar von OleRamspeck ,

es gibt doch diese dünnen scheiben die man auf den Plattenspieler legt. Und die heißen timecodes.

Kommentar von AlderMoo ,

Nein. Timecodes sind das mit Sicherheit nicht.


(Ich hatte gerade schonmal geantwortet, aber das ist irgendwohin verschwunden...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten