Frage von Mafia2go, 40

Hat der rechner genug leistung für internet und streams?

Hall ich spiele mit dem gedanken den rechner zu kaufen aber frage mich ob auch alles flüssig darauf läuft. Auf dem ding wird vermutlich nur geskypt und videos in hd gestreamt. Meint ihr das die hardware dafür ausreicht? http://www.amazon.de/MEDION-Multimode-Touch-Notebook-Pentium-2-16GHz/dp/B00WUH96...

Antwort
von CounterLPonMC, 28

Für einen Minecraft Stream mit 20 fps sollte es reichen.

Ansonsten müsstest du schon mehr als das doppelte hinlegen

Antwort
von outdoor129000, 26

Mit sicherheit. 

Das ganzewas du willst hängt sowieso von deiner Internetkapazität ab und nicht vom Laptop.

Hd display hatteralso kannstdu in hd streamen und skype...ja skype geht sowieso


Edit: meinst du videos streamen oder selber streamen?

Kommentar von Mafia2go ,

habe es etwas falsch geschrieben. ich meine streamen im sinne von filme auf amazon prime anschauen

Kommentar von outdoor129000 ,

Ja da passt der schon

Antwort
von Pablo1949, 5

Kauf doch 8gb ram und ssd du wirst die geschwindigkeit spüren 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community