Hat der Proktologe eine Sklerosierung bei mir gemacht(Hämorrhoiden)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Candy1982die Sklerosierung kann mittels Kältetherapie,Infrarotkoagulation oder mit Kauterisieren (Erhitzung gemacht werden.Bei der  Hämorrhoidektomie werden die Hauptknoten exhibiert und die zuführenden Arterien doppelt unterbunden und Schleimhaut mit resorbierbaren Faden genäht.Man bleibt über Nacht im Krankenhaus.Am ersten postoperativen Tag wird die Tamponade entfernt,dann 2xtäglich (und nach jeden Stuhlgang)Sitzbäder mit Kamille gemacht.Wenn das alles im KH gemacht wurde,fand die Operation statt,sonst nicht.Am besten nachfragen,es es mit der Einspritzung mit Alkohol getan ist.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candy1982
09.06.2016, 12:03

Danke dir, vielleicht hat er das gemacht ohne das zu sagen weil ich Angst hatte, habe gestern die Flohsamen genommen und mein Bauch hat rebelliert (also Blähungen) und komischen Durchfall. Ich versuche es jetzt mit Buttermilch er hat gesagt die Hämorrhoiden wären noch nicht so schlimm aber die Fissur müsste irgendwann im KH operiert werden wenn die Salben etc. nicht helfen würden....Danke dir trotzdem.

0