gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat der Polo Highlight Bj.2003 (k)eine Fußraumverkleidung?

gefragt von crittercritter am 03.01.2008 um 19:17 Uhr

Ich frage hier für eine Freundin, die vor kurzem ihren Polo in der Werkstatt hatte. Sie bemerkte gestern, dass auf der Fahrer- und auf der Beifahrerseite keine Fußraumabdeckung ist. Da sie sich nicht ganz sicher ist, ob dort je eine war, möchte ich hier an ihrer Stelle fragen, ob es sein kann, dass der Polo keine Abdeckungen hat. Die Werkstatt jedenfalls behauptet, der Polo habe grundsätzlich keine Abdeckung. Was ich mir wiederum überhaupt nicht vorstellen kann. Sie will morgen wieder in die Werkstatt und möchte vorher wissen, was richtig ist. Danke im Voraus für Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

volkswagen (416)
polo (81)
fussraumabdeckung-polo (1)