Frage von lilo888, 267

Hat der Polizist mit mir geflirtet?

Huhu.

Ich habe eine Anzeige und somit eine Aussage bei einem Beamten gemacht. Wie es eben so abläuft. Aber... die Erläuterungen zu der Anzeige dauerte ganze 6 Stunden! Er entschuldigte sich oft, dass er es gerne so ausführlich macht und lächelte mich dabei frech an. Wir waren uns sehr sehr sympathisch. Er War sehr attraktiv, ich bin auch ganz okay :-D

Er brachte mir Kaffee, ging mit mir zur Toilette (getrennt natürlich )ohne darüber Protokoll zu führen, wir lachten viel, duzten uns und tranken gemeinsam aus einer Flasche. Hat keinen von uns gestört, dass wir kein Glas holten.

Er hat noch auf der Heimfahrt (wurde heim gebracht von ihm und einem Polizeianwärter) lustigen Quatsch mit mir gemacht, wir haben Witze darüber gemacht, was wir in den Stunden wohl alles getrieben haben im Verhörzimmer. Schlussendlich sendete ich noch Beweisfotos per Email an seine direkte Mailadresse, auf die eben nur er zugreifen kann, welche aber nur polizeiintern gilt. Er bestätigte mir per Rückantwort, dass alle Fotos angekommen sind und archiviert wurden. Er nannte mir den Namen des nun ermittelnden Mannes und dessen Nummer und schrieb zuletzt noch, ich könnte "natürlich auch ihm schreiben " mit Grinsesmileys.

Was sagt ihr? :-)

Antwort
von chiliconcane, 216

Meld dich sofort bei ihm ! Du wirst es bestimmt nicht bereuen ;)

Antwort
von Livi12, 218

es hört sich nach flirten an weiss aber nicht ob es flirten wirklich war

Antwort
von xdmartinhi, 203

Ja leicht möglich

Antwort
von Harvix, 196

Ja, das war eindeutiges flirten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten