Frage von mario200, 41

Hat der Papst beruflich einen Privatjet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 26

Nein, diese "Ente" hat Herr Erdogan in die Welt gesetzt, als er forderte, der Chef des türkischen Religionsamtes solle künftig mit Regierungsflugzeugen reisen können.

Hier kannst du nachlesen:

http://www.aerotelegraph.com/papst-franziskus-reise-usa-kuba-flugzeug-fragen-ant...

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von robi187, 29

mönche haben kein eigentum mehr? und der jetztig papst ist soviel ich weis ein mönch?

wäre auch ein wiederspruch zu den fusswaschungen?

Antwort
von josef050153, 13

Was willst du jetzt wissen: Hat er beruflich einen Jet oder hat er einen Privatjet?

Aber ich kann dir versichern, er hat beides nicht. Der Vatikan verfügt über keinen Flughafen, sondern hat nur einen Hubschrauberlandeplatz.

Antwort
von Kuestenflieger, 27

nein , das ist firmeneigentum des vatikan .

Antwort
von Bube1602, 17

Ja, und im Vatikan parkt ein Space Shuttle falls er mal schnell zu seinem Boss kommen soll…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community