Frage von Tortilla19, 39

Hat der Nuvaring trotz eines Risses noch Wirkung?

Ich habe heute meinen Ring (war genau drei Wochen drinnen) entfernt und sah, dass es einen kleinen Riss hatte. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Könnte es sein das ich schwanger bin?! Denn ich habe seit 10 Tagen so braune Schmierblutungen und weiss nicht genau was es ist.
Ich rufe morgen meinen Frauenarzt an, um es abzuklären, aber es beschäftigt mich gerade sehr und hoffe, dass jemand eine ähnliche Erfahrungen hatte und mich vielleicht beruhigen könnte.

Danke für eure Antworten!

Antwort
von Ceres52, 31

Zwischenblutung kann bedeuten, dass der Nuvaring nicht richtig gewirkt hat. Ob das jetzt von dem Riss kommt, keine Ahnung. Musst wohl nen Schwangerschaftstest machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten