Frage von narutofan58, 50

hat der new 3ds xl des selbe ladekabel wie der alte 3ds oder hat er ein neues?

hi ich hab mir letztens einen 3ds bestellt und jetzt ein unboxing gesehen in dem kein ladekabel dabei war deswegen wollte ich wissen das wenn keins mitgeliefert wird mein ladekabel von meinem alten 3ds als alternative benutzen kann oder ob ich mir dann doch ein neues kaufen muss und wenn, wo kann man sich dann sowas kaufen im internet oder in geschäften wie z.B. in mediamarkt danke im voraus

Antwort
von LittleMonster11, 22

Bei dem New Nintendo 3DS ist immer kein Ladekabel dabei. Ja, Du kannst Dein altes Lade Kabel vom Nintendo 3DS auch beim New Nintendo 3DS verwenden. Und das 3DS Ladekabel bekommst Du bei Media Markt, Saturn, eBay usw.

Antwort
von UFOTV, 16

ja die Ladegeräte sind gleich.

ich habe bei meinem 3DS XL kein Ladekabel dabeigehabt, aber ich nutze immer das vom Nintendo DSi XL. bei meinem New 3DS war auch kein Ladegerät dabei und so muss ich da auch das Kabel vom DSi XL nutzen.

DSi, DSi XL, 3DS, 3DS XL, 2DS, New 3DS und New 3DS XL haben also das selbe Ladegerät.

Antwort
von Leah84, 25

Hallo. Also Standard ist, dass kein Ladekabel dabei ist. Meistens wird das bei Produktbeschreibung mit angegeben. Du kannst dein altes Kabel nutzen. Alternativ kannst du ein neues im Media Markt, Müller oder Toys'r'us kaufen.

Antwort
von Schweinsbraten4, 25

Der new 3DS hat das selbe Ladekabel wie der nirmale 3DS und der DSi. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community