Frage von MissesMalfoy, 29

Hat der (neue) Junge vielleicht Gefühle für mich? wie kann ich sein Interesse wecken?

Hey:)

bei uns ist seit 7 Monaten ein "neuer" junge (14) in die Klasse gekommen... ich (14) kriege ihn seitdem ich ihn zum ersten Mal gesehen habe nicht mehr aus dem Kopf!!

Meines Erachtens gibt es viele Anzeichen dafür, dass er mich schon ganz toll findet, dennoch ist er sehr verschlossen und hängt oft mit der parallel klasse rum (nur Jungs). er ist was Mädchen angeht noch sehr unerfahren, sprich: noch keine Freundin gehabt, noch nie geküsst, noch kein Mal verliebt.

Er ist immer sehr zuvorkommend was mich angeht und er schaut auch immer mich an, sein Körper ist auch immer zu mir gedreht, wenn wir zusammen mit anderen rumstehen, dennoch ist er sehr oft bei einer "Freundin" die er aber ( den Anzeichen nach und dem nach, was er gesagt hat) überhaupt nicht mag...

Dazu:
Heute haben wir so ein Spiel gespielt (fcken,töten, heiraten (ich weiß, sehr toll ^^) wer es nicht kennt: es werden 3 Namen gesagt zB a,b,c dann sage ich ich würde a heiraten, b töten und c fcken ) da hat er immer mich geheiratet obwohl er viel bessere hätte nehmen können.. (u.a. die "Freundin" die neben ihm saß, doch er wollte sie töten...:/

ich weiß nicht wie ich sein Interesse wecken könnte, und weiß ebenfall nicht, ob er mich überhaupt mag :(   ich bin vollkommen hingerissen von ihm -

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iZerox2, 29

Wenn der Junge dich anschaut und du ihn dann anschaust und er dann wegschaut sofort nach dem du ihn angeschaut hast bin ich mir sicher das er Gefühle für dich hat.

Antwort
von sissi3000, 3

Hi

Ich glaube er mag dich einwenig wenn er dich bei dem spiel immer heiraten will und seine "freundin" immer töten will.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen

Lg sissi3000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community