gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat der neue IE unter Ansicht > Symbolleisten keine Option mehr für Adressfeld aktivieren?

gefragt von Siam1Siam1 am 28.07.2009 um 12:31 Uhr

Wenn ich in der neuen IE Version auf Ansicht > Symbolleiste gehe, kann man die Menüleiste, Befehlsleiste, Statusleiste , Adressleiste aktivieren oder daktivieren, indem man ein Häkchen davor setzt oder nicht. Siehe Linkabbildung.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1130267-1-10/explorer-eingabeleiste-i... .

>> Meine Frage, kann das sein, dass beim neuen IE, dieses Adressfeld, nicht mehr gibt? Bei dem alten IE hatte ich die Möglichkeit dieses Häkchen davor zu setzen. Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.044 pc x 40.241 windows x 6.207 Symbolleisten x 3 Googlesuchleiste x 1 Internexplorer x 1

zzzap
beantwortet von zzzap am 28. Juli 2009 14:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gibt es denn für diesen komischen Browser immer noch keine vernünftige Hilfe von Microsoft?

Vielleicht verstehst Du was hier geschrieben steht:

http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/fbdd2c31-bbff-42d2-8f67-79a5...

"Ein- und Ausblenden der Symbolleisten von Internet Explorer

Sie können die Menüleiste, die Favoriten- oder Linkleiste, die Befehlsleiste und die Statusleiste ein- oder ausblenden. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

...

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie auf Symbolleisten, und klicken Sie dann auf die Symbolleiste, die Sie ein- oder ausblenden möchten."
Kommentar von 395919fd7f63cc69613f7a27b442c63asmallSiam1 am 26. August 2009 11:07

Ja, doofe Hilfe. Aber hier diesmal gut erklärt. Stand aber nichts darüber.Scheint tatsächlich so, dass es beim IE die Option Adressfeld nicht mehr gibt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.