Frage von AmazonFirePhone, 143

hat der nette erfinder der Bandeau oberteile eigentlich ursprünglich gewollt dass frauen darunter einen BH haben oder sollte das Bandeau Top & BH in einem sein?

Antwort
von bastidunkel, 93

Unter dem Bandeau trägt Frau keinen BH. Wie doof sieht das denn aus. Wenn dein Busen ohne BH nicht in einem Bandeau hält, dann lass die Finger davon. Sowas ist nur für schlanke Mädchen geeignet. Bei Frauen mit dickem Busen sieht das mega-sch***e aus.

Kommentar von AmazonFirePhone ,

ich sehe HAUFENWEISE frauen die darunter einen bh tragen ! als ausrede kommt dann immer dass man sonst durchsehen könnte weil der bandeau nur 5 euro gekostet hat bei xyz

Kommentar von bastidunkel ,

Das ist, weil haufenweise Frauen keinen Geschmack haben und nicht fähig sind, sich richtig zu kleiden. Ein BH unter einem Bandeau geht gar nicht. 

Kommentar von AmazonFirePhone ,

ich glaube wenn man bandeau top in google eingibt kommen schon bilder mit frauen im bh und bandeau drüber :( :( 

Kommentar von meinerede ,

Ganz abgesehen davon, dass trägerlose BHs nicht halten,was sie versprechen. Und die durchsichtigen Plastikträger ( auch schon geseh´n)  sind eh das Letzte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten