Frage von LoveHidalgo, 130

Hat der Nachbar Daten via Bluetooth erhalten?

Hallo o.O!

Ich sitze gerade (ja, wirklich!) bei einer Bekannten und die hat mir gerade gezeigt, wie über ihr Laptop die Nachricht hereinkam, ob sie Daten von Handy ihres (verhassten) Nachbars erhalten will?!

Bitte wie?! o.O"

Normalerweise wird doch immer zuerst nach einer Pin gefragt oder nicht?

Die Pin wurde nämlich als zweite Meldung danach gefragt!

Sie hat jetzt gerade (natürlich ;) ) abgebrochen und dann Bluetooth ausgeschaltet.

Frage: Konnte nun der werte Herr Nachbar ihre Daten nun einsehen??

Liebe Grüße von uns Zweien :)

PS: Gibts für Windows keine Chronik oder ein Verzeichnis der letzten Verbindungen??

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 107

Nein, er konnte kein Daten einsehen. Die Meldung ist ganz normal, man wird erst gefragt ob man etwas annehmen möchte. Danach muss man aber den PIN eingeben.

Eine Liste mit allen Verbindungen wird es bestimmt geben, aber bestimmt tief versteckt. Ich wüsste nicht wie man dort hin kommt. Kann später mal nach suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community