Frage von HakanBlue, 60

Hat das MSI Z170A PC Mate einen HDMI Anschluss?

Guten Tag, der Titel erübrigt sich von selbst :)

Antwort
von LiemaeuLP, 35

Ja hat es.
Aber bitte "das Mainboard"

Kommentar von 18Wheeler ,

DER :-) Mainboard hat weder einen HDMI, noch einen anderen Monitor Anschluß.

Er hätte seine Frage anders stellen müssen: Link zum PC und dann fragen, ob dieser einen HDMI Anschluß hat...

Kommentar von HakanBlue ,

Hier bitte sehr https://www.amazon.de/dp/B01FMOBPSE/ref=twister_B009PJ2RYY?_encoding=UTF8&ps... :) Ich hoffe du kannst mir weiter helfen :)

Antwort
von Shino202, 30

natürlich hat es das aber wenn du mehrere Grafikkarten anschließen willst solltest du das deluxe oder pro nehmen

Kommentar von HakanBlue ,

Ich würde sagen für jemanden der einfach nur die neuesten Spiele spielen will, mehr aber auch nicht. Sollte 1 Graka reichen :)

Kommentar von Shino202 ,

Das stimmt auch wieder

Antwort
von Morrit, 40

Ja, hatt es. 1x hdmi und 1x Displayport.

Kommentar von 18Wheeler ,

Blödsinn!

Klar hat es, wenn eine Grafikkarte drinne ist....

http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z170A-PC-MATE-Intel-Z170-So-1151-...

Kommentar von HakanBlue ,

Um es zusammenzufassen, ich hole mir einen Rechner mit einer GTX980 und dem gerade genannten Mainboard, hat dieser PC dann einen HDMI Anschluss ? Leider kann man auf den Bilder den PC nicht von hinten sehen :P Wir würde ein Ja oder Nein reichen :)

Kommentar von Morrit ,

Wenn du vorhast eine Grafikkarte ainzubauen. Können dir die Bildausgänge von dem mainboard erstmal egal sein.
Da die Bildausgänge vom mainboard nur für Systeme ohne Grafikkarte gedacht sind.
In deinem fall möchtest du also wissen ob die GTX 980 einen hdmi Anschluss besitzt.
Und ja, die GTX 980 hatt einen hdmi Anschluss.

Kommentar von 18Wheeler ,

Wenn Du den PC nicht von hinten sehen kannst, guckst Du entweder mal unter "Produktdatenblatt" ( da steht sowas ) oder guckst Du Grafikkarte:

z.B.: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-980-Gaming-4G-...

Kloar hat die 980 einen HDMI Anschluß, sogar einen HDMI 2.0 der auch 4K "kann", ausserdem 3 Displayports und 1x DVI.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community