gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Hat der Mercedesstern von Mercedes Benz irgendeine Bedeutung?

gefragt von bastler86 am 15.08.2007 um 22:03 Uhr

Hat dieser Stern irgendeine Bedeutung oder hat man sich den Stern einfach so ausgedacht als das erste Fahrzeug gebaut wurde? Bei Nike z.B. wurde das Logo ja von einer Studentin für 100Dollers oder so entworfen als Nike noch NoName war :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bedeutung (982)
Mercedes (232)
Stern (89)