Frage von leokiki,

Hat der Media Markt heute offen

Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen und weiß nicht ob heute der Media Markt offen hat! Heute ist glaub Fronleichnam und ich weiß nicht ob er offen hat. Bitte antwortet mir schnell!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feitaitam30,

Hi, hier findest du immer aktuelle Öffnungszeiten -> http://oeffnungszeiten-24.com/

Antwort
von natascha70,

Wenn du mir sagst in welchem Bundesland du wohnst......

Kommentar von leokiki ,

In Baden Württemberg

Kommentar von natascha70 ,

Feiertag, also alle geschlossen, auch Media;-)