Frage von TommysGurl, 58

hat der macbook word?

Hat der neue Macbook word? oder open office? wenn ja ist das schon vorinstalliert? wenn nicht, kann man sich das irgendwo kostenlos runterladen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niss13, 37

Vorinstalliert hat er Apple eigene Alternativen (Pages(Word), Numbers(Exel) und Keynote(Powerpoint)). Microsoft Office(Word, Exel, Powerpoint) und OpenOffice kann man sich aber draufladen. MS Office kostet hier was und OpenOffice nicht.

Kommentar von Niss13 ,

Wofür ist der Dislike?

Kommentar von TommysGurl ,

weiss net ich hab nen daumen hoch gemacht

Kommentar von Niss13 ,

Danke :P

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Libre Office ist kostenlos (Ope auch, wird aber nicht mehr aktualisiert)

iWork (Pages, Numbers, Keynote) sind meistens schon vorinstalliert