Frage von zurich1, 56

Hat der Mac mini lautsprecher?

danke

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 42

Einen. Aber für Musik- oder Filmgenuss ist der nicht gedacht und gemacht, nur für die systemtypischen Töne (Startgong, Fehler, Papierkorb leeren, ...)

http://www.apple.com/de/mac-mini/specs/

Antwort
von Translateme, 37

Hab meinen alten MacMini aktiviert, er hat einen. Man hört den Startgong :)

Antwort
von Nemesis900, 51

Ja im Mac mini ist ein Lautsprecher verbaut. Ich würde aber trotzdem externe Lautsprecher empfehlen da sich dieser nicht besonders gut anhört.

Antwort
von Christophror, 31

Nein der Mac Mini hat keine Lautsprecher. Das kannst du auch auf der Apple Website nachlesen. Allerdings haben die allermeisten Bildschirme integrierte Lautsprecher die du nutzen kannst.

Kommentar von Translateme ,

Der MacMini hat einen. Klingt nur ziemlich blechern. Ich würde den Audioausgang nutzen. 

Kommentar von Christophror ,

Der neue Mac Mini hat keinen Lautsprecher mehr.

Antwort
von Translateme, 56

Yep. 

Nicht sichtbar am unteren Bildschirmrand eingebaut. Da müsstest du sie erkennen können. 

Kommentar von HerrWissen20 ,

Du meinst den iMac, er fragte nach dem Mac Mini

Kommentar von Translateme ,

Ups ja. Aber der hat auch einen Lautsprecher. Sonst würde man ja den Startgong nicht hören ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten