Zumindest für Gewässerfreunde und Angler sind die KORMORANE ja echt eine nervige Spezies, die einfach zu viel Hunger hat, wenn es um den heimischen Fischbestand geht!

Liebe/r opili,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Also wenn du den meinst, in dem eine Leiche im Bodensee gefunden worden ist, dann JA!!!! Denn am Montag ist tatsächlich eine Leiche im Bodensee bei Konstanz gefunden worden!!!!

Geh mal davon aus!! Am Donnerstag treffen sich alle Kormorane am Kölner Dom zum Protest:
Nein, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Ornithologen auf dem Domplatz portestieren.

Wäre ja lustig anzusehen wenn die Kormorane auch mit auf dem Domplatz wären!
CrazyDaisy am 8. Januar 2008 15:45 Wo da doch schon so viele Pinguine sind...

mir stellt sich da eher die frage, wer mehr recht hat ,sich den fisch zu holen, der kormoran, der auf diese art der nahrung angewiesen ist, oder der mensch, der dem kormoran aus zeitvertreib die nahrung wegfängt?!
Maienblume am 8. Januar 2008 15:27 Zeitvertreib? Da ging´s um Berufsfischer, Doc!
Das war aber dann nur eine lokal begrenzte Gemütserhitzung!
immer diese Trittbrettleichen tzzzzz