Frage von leeleenaaa, 42

Hat der Lenovo 500s einen Touch Display?

Hallo, ich möchte mir den Lenovo 500s-14isk 80Q30067GE zuzulegen. Was ich im Internetshop nicht erkennen kann ist, ob der Display einen Metall/Plastik Rand hat, oder er(wie z.B beim Macbook) einen schwarzen Rand aus Glas hat. Und weiß jemand ob der nen Touch Display hat? Im Laden wurde mir gesagt, die 14" Geräte werden nur noch mit Touch hergestellt. Wenn er Touch hat, wie weit kann man den Bildschirm umdrehen um es als Tablet zu nutzen?

Antwort
von Dultus, 16

Nicht verwechseln: Touchscreen und Touchpad

Hey ho,

unabhängig, davon, ob ich den Laptop gut finde, kann ich dir sagen, dass der Verkäufer dich entweder:
1. über's Ohr hauen wollte,
2. oder ein Touchpad meinte

Der Laptop hat keinen Touchscreen.

Außerdem :

Mit dem IdeaPad 500S-14 80Q30067GE bietet Lenovo ein
Premium-Ultrabook an, das durch flache Abmessungen, ein edles und
leichtes Metall-Gehäuse
, Reaktionsschnelligkeit sowie Ausdauer
überzeugt. Damit ist es ein vielseitiges Multitalent, das sich gut mobil
einsetzen lässt.

"Ein edles und leichtes Metall-Gehäuse"

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)


Mit freundlichen Grüßen.

Expertenantwort
von bormolino, Community-Experte für Computer & PC, 14

Nein, das von dir angegebene Modell hat kein Touch-Display.

Antwort
von PhotonX, 24

So weit ich es verstehe, hat das Display einen Metall-Rand und keinen Touch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community