Frage von julii2498, 84

Hat der Lehrer wirkliches Interesse an mir?

Hallo zusammen, ich bin w16 und gehe in die 9. Klasse an einer Oberstufe. Es gibt einen Lehrer, m29, der jedoch an einer Realklasse unterrichtet. Er sendet mir auch immer Signale (langer, tiefer Blickkontakt, süsses Lächeln, wird nervös in meiner Nähe, kann Augen nicht von mir lassen (schon fast gegen Wand gelaufen), wenn wir in der Gruppe kommen, schaut er nur mich an, beobachtet mich heimlich aus dem Fenster). Ich habe ihm schon 2mal was zum Geburtstag geschenkt. Es kam zwar kein "danke" zurück, doch er strahlte mich die nächsten Tage nur noch an. Er ist ziemlich schüchtern. Meine Freundinnen haben mich auch schon darauf angesprochen. Was denkt ihr? Könnte da wirklich was sein?

Antwort
von floorian1312, 46

Ich würd mich fernhalten. Wenn du nicht willst, dass er seinen Job verliert. Aber es könnte sein, dass er dich süß findet, aber wie gesagt: Das ist keine gute Idee :)

Antwort
von FlorianBln96, 55

Ja das könnte so sein. 

Nur ER darf das nicht weiterführen. Du bist für ihn Tabu sonst macht er sich strafbar.

Antwort
von diemiIch, 52

Eventuell schon, aber aufgrund des Alters würde ich nicht darauf eingehen.

Antwort
von landregen, 36

Nein, hat er nicht.

Es gibt Hunderte süßer Schülerinnen. Ein Intersse an den Kindern, die fast eine Generation jünger sind als er, würde ihn seine Existenz kosten: Job los, Berufsverbot, arbeitslos.

Geh davon aus, dass du zu viel hinein interpretierst.

Ein 29Jähriger reagiert auch nicht mehr wie ein 17jähriger Teenie.

Antwort
von Pimma, 39

Kann es sein, dass du ihn süss findest? Warum schenkst du einem Lehrer, der nicht mal deine Klasse unterrichtet,  was zum Geburtstag? 

Kommentar von julii2498 ,

ich bin seit ungefähr 2-3 Jahre total in ihn verknallt...habe ich vergessen zu schreiben sry

Kommentar von floorian1312 ,

oje :D Vllt hast du ja die Situation "überschätzt" bzw seine Gefühle falsch eingeschätzt, weil du eben in ihn verknallt bist :)

Ich würd mich von ihm fernhalten wie gesagt, es kann ihm seinen Job kosten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community