Frage von aleynasm, 28

Hat der Kumpel interesse an mir?

Hallo Leute Also ich habe da eine Frage Ich habe einen großen Bruder und dieser hat einen normalen Kumpel. Ich finde seinen Kumpel schön (obwohl meine anderen Geschwister sagen dass eer komisch aussieht) und er "zieht" mich irgendwie an. Das habe ich natürlich und werde ich auch nicht meinem Bruder oder irgendjemandem erzählt.

Er guckt mich immer so an also nicht ein kurzer Blick sondern ein langer und dann schaut er mir so tief in die Augen. Heute z.B bin ich mit meiner Freundin nachhause gegangen und er stand an der Bushaltestelle (ich habe ihn aber nicht bemerkt). Dann bin ich vorbei gegangen und hab automatisch zu der Bushaltestelle geguckt und da stand er und hat mich wieder angeschaut und als er dann nach paar Sekunden weggeguckt hat, hat er ein kleines Lächeln auf seinem Mund gehabt. Wir haben jedes Mal wenn wir uns sehen einen Blickkontakt.

Ich fühle mich aber einerseits wohl aber auch unwohl wegen meinem Bruder.

Jetzt meine Frage: Denkt ihr er interessiert sich für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wxplain32, 28

Ich denke er steht schon auf dich. Das Problem ist nun erstmal dass euch dein Bruder im Weg steht, jedenfalls habt Ihr beide wohl dieses Gefühl dass er euch gerade im Weg steht, aber versuche immer Augenkontakt aufzunehmen, er sollte ja schließlich auch merken dass du an ihm interessiert ist. Ihr solltet wenn ihr euch wieder sieht und dein Bruder nicht da ist mal ins Gespräch kommen dann merkt ihr beide wie euch die Worte fehlen ;)

Der Rest entwickelt sich dann ;-)

Kommentar von aleynasm ,

Ich habe nur Angst dass mein Bruder es erfährt und sich dann denkt "Wieso mein Kumpel??" Außerdem kennt man ja große brüder wie die so bei kleinen schwestern sind :D

Antwort
von naaddl, 23

Anscheind hat er Interesse an dir..

Frag ihn doch😁

Kommentar von aleynasm ,

Kann ihn ja schlecht fragen ob er Interesse hat nachher hat er gar keine Interesse, denkt ich wäre bekloppt und erzählt dann alles meinem bruder :D

Kommentar von naaddl ,

Dann beobachte weiter.. Oder schreib ihn mal an..

Aber wenn er laechelt, heisst es ja nichts schlechtes

Kommentar von aleynasm ,

Ich beobachte erstmal weiter.. aber danke! ::)