Frage von robi187, 58

Hat der Knochenbrecher der xxlOstfriese einen Nachfolger?

ober geht sein wissen verlohren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexander975, 45

Soweit ich mal gesehen habe hat er mal einen Azubi gehabt....Wie weit er das Wissen weitergegeben hat kann ich dir nicht sagen.....Habe das auch gerade erfahren das er Unerwartet Verstorben ist... :(

Antwort
von derhandkuss, 36

Sogenannte "Knochenbrecher", die sich ihr Wissen durch Erfahrung und Beobachtung angeeignet haben, gibt es immer wieder. Der XXL-Ostfriese war nur der Bekannteste, weil über diesem im Fernsehen regelmäßig berichtet wurde.

Antwort
von sozialtusi, 40

Tier-Chiropraktiker gibts doch massig... Nur nicht jeder ist so medienwirksam ;)