Frage von opferkind01, 17

Hat der Kerl vielleicht Interesse an mir?

Er kam neu in die Klasse und ich würde neben ihn gesetzt. Er wollte immer in Gespräch aufbauen ich habe habe aber immer abgeblockt.. er hat aber nicht aufgegeben ich habe ihn aber halt immer abgewiesen.. dann saß ich nicht mehr neben ihm und er hat mich wirklich die ganze Zeit angestarrt!! In Theater hat er sich immer so hingesetzt das er mich gut sehen konnte .-. Einmal saß er so das er mich nicht sehen konnte und man hat nur sein Gemäcker gehört , und sein ständiges Stuhl nach vorne kippen um mich anzusehen (sehr unangenehm und unauffällig :D) bis er sich so gesetzt hat er mich sehen konnte .. jetzt sind wir Aber nicht mehr in einer klasse aber ich ich mit seinem besten freund. Er guckt mich jetzt auch so an ... der ehemalige Kollege der mich so angeguckt hat sieht mich nur in den Pausen dann zieht er sowas durch wie sich vor mich stellen und seine Schuhe zu Binden. Oder sich ohne Grund vor mich zu stellen .:D vertsteht ihn bitte einer ?!:D meine Freundin hat ihn einmal ausgestet und auf WhatsApp mir eine Aufnahme geschickt und meinen namen gesagt um zu gucken ob er guckt und er hat geguckt :D dann habe ich ihn selber einmal gehört wie er meinen Namen gesagt hatte und weiter konnte ich nicht zuhören manooo:/ ich habe habe ihn auch einmal angeschriebeb und er hat mich ignoriert. Kann mir jemand sagen was er von mir will? Achso und immer wenn ich in den GruppenRaum musste hat er gemeckert wieso denn seine sitznachbarin ja weg muss ..:D

Antwort
von stier3, 1

Ich kenne das sehr gut mit dem ,,die ganze Zeit anschauen". Ich vermute dieser ,,Kerl" hat Interesse an dir aber möchte dir nicht antworten weil er das ganze nicht soo auffällig machen will :D Ich denke , du solltest mit ihm sprechen. Die Antwort kommt sehr spät , ich weiß, aber ich denke es wird dir ein wenig helfen!

LG 💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten