Frage von anna1780, 55

Hat der Jungee vllt interesse?

Hey Leute :) Also es gibt so einen Jungen in meiner Parallelklasse der mich voll oft anschaut, wenn ich dann hinschau schaut er schnell weg. Er fährt sich auf manchmal durch die Haare wenn er mich sieht. Er ist ein schüchterner Typ daher begrüsst er mich nicht.Wir schreiben miteinander und er antwortet auch ganz nett freundlich und mit smileys aber ich muss ihn immer die Fragen stellen. Ich hab ihn gefragt (über Whatsapp) ob er eine Freundin hat. Und er hat geantwortet: ne😂. Er liket auch nie meine Bilder von denn meisten Mädchen aber schon. Was meint ihr hat er Interesse? Und wie sollte ich ihn am besten Ansprechen? Danke im Vorraus ;)

Antwort
von lalelupsi, 25

Hey, wie alt bist du denn ? Es tut mir leid, wenn das hart ist, aber er steht wahrscheinlich nicht auf dich. Das Ding ist, dass man mit 14, 15 auch noch sich viel einbindet und hyperinterpretiert. Er antwortet, weil er höflich sein will aber wenn er keine Fragen stellt, ist man oft nicht interessiert. Meldet er sich denn bei dir wenn du ih nicht nicht anschreibst?

Antwort
von aaccxx, 26

Was hat das mit Liken zu tun? Er kann auch ohne Liken und ohne jeglichen Dreck,Interesse an dir zu haben bzw. Zu zeigen.

Antwort
von Kastille, 38

Du hast ihn ja schon angeschrieben, dann sollte es kein Problem sein ihn anzusprechen. Mach einfach ein Platz zum Treffen aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community