Frage von daslebenistsox, 54

hat der Junge was gegen mich oder warum geht er nicht ans Handy?

Hey. ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem jungen aus meiner Schule . ich habe ihn angeschrieben aber er wollte meine Nummer damit wir auf whatsapp schreiben Können. Er hat mich auch nach den Gespräch angeschrieben . jetzt ist er schon lange nicht mehr online gewesen . also da ist immer nur ein Haken . hat das was zu heißen oder hat er was gegen mich ?

Antwort
von phiLue, 37

Ja, vielleicht ist sein Smartphone kaputt. Du solltest sowas nicht gleich auf dich beziehen. Sprech ihn doch einfach mal in der Schule an.

Kommentar von DatEekje ,

oder er hat extrem keinen bock auf sie, aber das ist sehr sehr sehr sehr unwarscheinlich.

Kommentar von daslebenistsox ,

wieso sollte er kein Bock haben..?

Kommentar von phiLue ,

Um dir das zu beantworten haben wir zu wenig Informationen. :)

glaub ich eher nicht das wär etwas eigenartig😅 warum schreibt man den Personen an und fragt sie Dinge ... Ich mache das nicht mal wenn ich langweile hab...

Antwort
von xkizbabyx, 28

Wenn da nur ein haken ist heißt das dass es nicht angekommen ist das weißt du schon? Vielleicht ist er draußen und hat keine flat. Oder sein Handy ist Schrott oder oder

Ja ich weiß dass es dann nicht angekommen ist?? trotzdem hat er vielleicht kein Bock weil er weiß ich antworte ...

Kommentar von xkizbabyx ,

sorry aber du bist echt dumm. der kann das doch nicht abstellen dass keine nachrichten mehr ankommen 😂 die einzige möglichkeit das zu tun ist wenn er sein internet abstellt aber das wird er ganz bestimmt nicht gemacht haben. denn er wird wohl auch mit anderen schreiben wollen und stell dir vor, sein leben dreht sich nicht um dich. wenn er kein Bock auf dich hätte würde er einfach nicht antworten oder du würdest es anderweitig merken.

Also du meinst dass es nicht daran liegt, dass er kein Bock auf mich hat?

Kommentar von xkizbabyx ,

ach Quatsch :D

Antwort
von wixwilli, 8

Die sind nicht angekommen

Gründe:

Kein internett

Handy kaputt

Akku leer

Handy aus

...