Hat der junge vllt interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über solche nichtssagenden Handy-Faxen bekommst du gar nichts heraus, und von Fremden Leuten, die weder dich noch den Jungen kennen, kannst du auch keine Informationen erwarten.

Wenn man sich kennenlernen will und herausfinden will, wie ob und wie sehr man sich füreinander interessiert, dann spricht man miteinander.

Dumme Kinderspielchen per Handy reichen dazu nicht aus. Und fremde Leute können schon mal gar nichts dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schuat weg wen du zu ihm saust .

das klingt mir eher danach das er in dich ist aber eher schüchtern ist wen es um das thema und so geht er hat angst das du ihn nicht liebst und das ist hald das schaamgefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm reden vllt? Da kann er einen nähmlich nicht blocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dampad
30.05.2016, 16:49

*nämlich

0