Frage von togetherforev, 34

Hat der Junge vielleicht Interesse und was tun?

Hey zusammen:) Ich finde einen Jungen aus meiner Schule süß und nett, der eine Stufe unter mir ist. Er ist 14, geht in die 9. Klasse, ich bin 15 und gehe in die 10 Klasse. Er ist auch kleiner als ich und sieht noch recht jung für sein Alter aus, auf jeden Fall jünger als die meisten in seiner Stufe . Trotzdem finde ich ihn "nett". ;) Ich habe mal auf Instagram ein Bild von mir hochgeladen auf dem man meine Figur sehen kann, also ein "Spiegelbild". Da hat ein Junge diesen Jungen in den Kommentaren meines Bildes markiert . Weil ich das etwas merkwürdig fand, habe ich ihn gefragt warum er seinen Freund markiert hat. Er meinte dann : "Der wollte wissen ob er dich kennt ." Ich weiß nicht was er damit meint.... Jedenfalls hat der Junge (auf den ich stehe und der das wissen wollte), mich zu dem Zeitpunkt nicht abonniert . Ich bin ihm gestern gefolgt und er mir dann auch . Er liket aber meine Bilder nicht .. Okay das wird vielleicht überbewertet..:) In der Schule ist mir aufgefallen dass der Junge den ich mag mit anderen Jungs über mich flüstert . Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ... Er schaut mich auch ab und zu an.

Was sagt ihr? Ich mag ihn schon ich weiß nur nicht was ich machen soll und was das zu bedeuten hat... Könnt ihr mir helfen ?:) ps bin ein Mädchen :)

Antwort
von LENA741, 17

Erst mal… Respekt! Das du in ein Junge verliebt bist der jünger ist als du,ä! Aber ganz ehrlich jüngere Jungs finden ältere Mädchen eh immer "geil" und so. Und wenn du eh hübsch bist dann sowieso! Die Meinung von außen ist doch immer schwierig, man sagt sich ja selbst immer man gibt nichts darauf was die anderen sagen. Aber irgendwie ist es schon schwierig mit jemanden der jünger ist zusammen oder gar befreundet zu sein! Mein bester Freund ist zwölf Jahre alt und viele haben mich dafür schon ausgelacht (ich bin 14 und sehe aus wie 16 < 🙈) ! aber irgendwie ist es einem dann doch egal wenn man diese Person ja trotzdem lieb hat! Ich wünsche dir alles Glück und ich finde das Alter spielt keine Rolle wenn er der richtige ist dann ist er das

PS: Liebe ist eigentlich ganz einfach, und falls er dich lieben sollte wird es auch irgendwann für euch beide ganz einfach sein!

Antwort
von Rocker73, 28

Hallo, es scheint so als würde er sich für dich interessieren, ob er in dich verliebt ist weiß aber nur er ganz sicher. du kannst ihn ja mal fragen ob er Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, was soll schon passieren? Triff dich mit ihm und schau wie es sich entwickelt! :)

LG


Kommentar von togetherforev ,

Meinst du er könnte sich interessieren ?

Kommentar von Rocker73 ,

Das kann sein! Triff dich mit ihm, dort findest du heraus wie es ist mit ihm Zeit zu verbringen und ob er es auch mag etwas mit dir zu unternehmen!

LG


Kommentar von MrMog ,

also ich denke schon, frag ihn einfach.

Antwort
von MrMog, 34

Ihr Mädchen stellt euch das soooo schwer vor ^^. Wie schätz du oder andere dein Aussehen ein ? Wenn du hübsch bist ist das kein Problem geh hin und sag ihm z.B.: Ich könnte mir dich voll gut als Freund vorstellen oder so ;)

Man sagt ja: Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charackter wer zusammen bleibt ;)

Grüße

Kommentar von togetherforev ,

Also die meisten ich bin hübsch, ja aber trotzdem ...

Kommentar von MrMog ,

Worauf wartest du dann, welcher Junge hat den nicht gerne ein hübsches Mädchen als Freundin!

Antwort
von FakerLol, 26

habt ihr überhaupt schonmal miteinander geredet?
ich würde das mit insta und seinen freunden nicht zu hoch setzen ist jetzt noch kein liebesbeweis nh;D
ich würde ihn mal ansprechen oder schreiben wenn du dich nicht traust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten