Frage von 10000rosen, 76

hat der junge kein interesse an mir?

eigentlich wollte ich mich heute mit einem junge aus meiner klasse treffen aber er hat mir abgesagt da heute vatertag ist. er ist sonst in der schule immer mega süß zu mir r erklrt mir alles.. wenn ich halt was nicht verstehe.manchmal ist er totall abwesend zu mir und dann manchmal mega süß. was denkt ihr drüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kastille, 45

Frag ihn mal direkt was er von dir hält

Kommentar von 10000rosen ,

danke für die antwort

Antwort
von Thisiscera, 20

Einfach geduldig sein und abwarten :)

Antwort
von JanyoOoO, 33

nochmal fragen, wenn kein Feiertag ist.

Kommentar von 10000rosen ,

ok ich frage ihn mal ob er morgen kann

Antwort
von Dennoo89, 47

heut ist vatertag wie du es schon sagst!!!!

Kommentar von 10000rosen ,

okay danke für die antwort