Hat der Junge Interesse oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich an deiner stelle würde abwarzen ob er sich meldet. Wenn er sich nicht von selbst meldet ist es komisch. Und diese lächeln in der schule kann evtl sein weil er merkt wie oft du dich meldest und er will dich vielleicht etwas an der nase herumziehen und hoffnungen machen??
Oder du fragst ihn einfach offen und ehrlich persönlich.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat211
10.02.2016, 18:06

warten! sorry

0
Kommentar von Lina225
10.02.2016, 18:09

Ok.. Glaub ich langsam auch..:( danke trotzdem:)

0

Halte Dich doch nicht noch länger mit solch einem Langweiler auf !

Wenn Du Mut hast , dann sag zu ihm :

"Höre auf mich anzulächeln , das ist verlorene Liebesmühe!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina225
10.02.2016, 18:08

Ich glaube das traue ich mich nicht... Vielleicht ja irgendwann wenns mir zu viel wird! Danke trotzdem :)

0

Er hat sicher Interesse.Bin selber ein Junge und bald 14 und ich traue mich auch nicht den ersten Schritt zu machen bzw. mit dem Mädchen in ein Gespräch zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina225
10.02.2016, 18:06

Dankeschön:) hat mir geholfen! Trau dich! Mädchen stehen auf mutige Jungs die den ersten Schritt machen!!

0
Kommentar von Privat211
10.02.2016, 18:20

bitteschön:) das ist schon so aber du bist eig die in dem sinn die den ersten schritt macht (schreiben etc) und du meldest dich sicher öfter bzw immer.

0