Frage von Lola171998, 60

Hat der Junge aus der Schule interesse?

Seit einiger Zeit hab ich da so einen Jungen in "Sicht". Er ist mir eigentlich aufgefallen, weil ER mich oft anschaut. Ich hab mir anfangs nicht viele Gedanken darüber gemacht aber letztens hatten wir zwei Wochen Sportintensivwochen. Dort hatte ich die Gelegenheit, ihn öfters sehen zu können. Wir haben uns auch jeden Tag recht intensiv angeschaut. Meine Freundinnen merken das auch wenn er mich anschaut. Jetzt wenn ich ihn auf dem Flur oder draussen an der Schule sehe, dann schaut er mich auch immer an und ich ihn natürlich auch, er gefällt mir ja. Meine Freunde merken auch wie er mir hinterher schaut oder nach mir sucht, wenn sie mal ohne mich an der Schule unterwegs sind. Ich frage mich ob er denn wirklich Interesse hat, er schein auch schüchtern zu sein. Und ich hab da noch nicht so viel Erfahrung(bin 17). Sollte ich vielleicht mal über meinen Schatten springen "Hallo" sagen oder ihn einfach ansprechen, weiss nicht wirklich wie...?

Antwort
von shadow96er, 33

Können wir dir so absolut nicht sagen!

Antwort
von Ebony20, 29

Selten so eine detaillierte Frage gelesen. Respekt

Kommentar von DocJEE ,

Stimmt wirklich

Antwort
von lauraa1199, 39

Mehr Informationen wären nicht schlecht :)

Antwort
von anaxs, 32

Ja. Wr ist deine große liebe. Nach dieser langen Geschichte bin überzeugt davon.

Kommentar von Lola171998 ,

Sorry habs eigentlich gemacht aber muss nochmal😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten