Frage von DasMariechen18, 94

Hat der jetzt auch noch was mit dem Auge? (Letzte Frage lesen!) ?

Hi Leute, wenn ihr meine letzte Frage lest wisst ihr sicher auch schon worum es geht. Jedenfalls hat das kleine Kaninchen aber noch irgend so ein Zeug am Auge! Könnte mir jemand aus Erfahrung sagen, was das ist? (Bild im Anhang) liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophilinchen, 40

Oh Gott das ist ja furchtbar, wieso ist der Besitzer im Urlaub wenn sein Tier so krank ist?!

Naja wenn man sich den Allgemeinzustand betrachtet gehört es sowieso längst in die Hände eines Tierarztes, oder in die Klinik. Das im Auge könnte ne Bindehautentzündung sein oder einfach vom Schnupfen kommen. Aber allein die Wunde ist gruselig genug. Bring es bitte so bald wie möglich in die Klinik ja?

Kommentar von Sophilinchen ,

Wenn es das Ganze überlebt solltest du dem Besitzer am besten auch noch mal erklären, dass man Kaninchen nicht im Käfig, geschweige denn allein hält, und das Trockenfutter kann er bitte auchgleich rausnehmen

Antwort
von monjamoni, 37

1.Ich kann nichts erkennen da die Bildqualität nicht die beste ist

2.Das Trockenfutter im Hintergrund ist schlecht für Kaninchen bitte stelle die Ernährung um! Ich helfe dir gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten