Frage von Benutzer187, 62

Hat der Intel i5 4670 Hyperthreading?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeniorPatata, 11

Nein leider.

Antwort
von Mikromenzer, 37

Nein hat er nicht

Antwort
von IIIPcExperteIII, 30

Nein hat er nicht

Antwort
von magicced01, 42

Nein kein i5 hat HT

Kommentar von martinhg ,

Also dafür, dass kein i5 HT hat, stehen hier in der Liste aber erstaunlich viele... ;)

http://ark.intel.com/search/advanced?s=t&HyperThreading=true

Kommentar von magicced01 ,

Ich korrigiere: Kein Desktop i5 hat HT es gibt ne Menge Dual Core i5s mit HT für Mobile Nutzung aber keiner mit 4 echten Threads hat HT