Ich kann zwischen den beiden Zügen entscheiden. Würdet ihr den TGV oder den ICE nehmen?

Der ICE hat auf alle Fälle mehr Komfort. Die Sitze sind breiter, die Beinfreiheit grösser. Der Weg zum WC oder Bordrestaurant ist angenehmer (nicht so eng und umständlich). Die WCs`sind grösser und besser bedienbar und meiner Meinung nach ist das Angebot im Bordrestaurant grösser und qualitativ besser. Ich würde immer den deutschen ICE wählen!!!

Der ICE hat auf alle Fälle mehr Komfort. Die Sitze sind breiter, die Beinfreiheit grösser. Der Weg zum WC oder Bordrestaurant ist angenehmer (nicht so eng und umständlich). Die WCs`sind grösser und besser bedienbar und meiner Meinung nach ist das Angebot im Bordrestaurant grösser und qualitativ besser. Ich würde immer den deutschen ICE wählen!!!
Zum Thema Komfort kann ich nicht viel sagen, aber schöner finde ich den TGV - vor allem das "Bimmbimm" bei den Durchsagen ....
stefanpeter am 7. April 2009 20:39 TGV ist übelst, wenns um Komfort geht...
Zum Beispiel ?

Auf allerjedenfallst ICE. TGV ist das allerletzte französische Design, und das ist weiss Gott eine Referenz an Üblem. ICE dagegen ist wirklich erste Sahne. Solang die Räder dran bleiben.......

der ICE ist super gemütlich,fahrst 250km/h und merkst es garnicht...TGV bin ich noch nicht gefahren