Frage von ClayGamer, 43

Hat der Horrorfilm Hänsel und Grätel ein Happy end?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charlie33, 32

im prinzip ja....wie man es nimmt...aber ich find den film echt gut...sollte man gesehen haben

Kommentar von ClayGamer ,

Danke für deine Hilfreiche Antwort

Kommentar von charlie33 ,

gerne :)

Antwort
von Mikromenzer, 25

Ja hat er. Aber ein doch etwas tragisches

Antwort
von Davide6301, 15

ja hat es,jedoch passiert noch etwas tragisches.