Frage von Romana7809, 39

Hat der H&M am Samstag den 6.2. offen?

Hat am Samstag (6.2.) die Geschäfte wie H&M etc. offen? Ich wohne in der Nähe von Mainz.. Bitte um schnelle antworten. <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, 23

Warum denn nicht?

Selbst in Karnevalshochburgen wie Köln haben die meisten Geschäfte am Samstag normal geöffnet.

Antwort
von Nordseefan, 20

Ja warum nicht?

Kommentar von Romana7809 ,

In Mainz ist ein Fastnachtsumzug. Vielleicht könnten die ja zugemacht haben. Weil es vielleicht für die als Feiertag zählt :D

Kommentar von Nordseefan ,

Fasching - oder auch Fastnacht  wie es in Mainz heißt - ist kein offizieller Feiertag. Wie auch Rosenmontag und Faschingsdienstag.

Wenngleich am Rosenmontag in den Hochburgen in der Tat zumindest ab Mittag in der Regel zu ist. Das ist aber freiwillig und kein muss.

Das in Mainz amSamstag FAschingszugist ist mir neu

Antwort
von 776278538873, 29

Ja hat er
Samstag ist offen
Bis 20Uhr

Kommentar von Romana7809 ,

Auch wenn da ein Umzug ist? 

Kommentar von 776278538873 ,

ja