Frage von Ask4Answer, 132

Hat der Friseur echt zu kurz geschnitten? Geht das noch in Ordnung?

Ich war grad beim Friseur und er hat oben einfach mal ausversehen zu viel geschnitten. Sieht das noch ok aus oder nicht ?

Antwort
von Chumacera, 49

Welcher Friseur hat denn sonntags offen?! ;-))

Ich finde das aber okay, sieht geschnitten aus, aber nicht zu kurz. Außerdem hast du schöne dichte Haare, sieht zumindest auf dem Bild so aus.

Kommentar von Ask4Answer ,

Och in der Moschee hat mein Friseur immer offen :).

Danke und einen schönen Sonntag noch

Kommentar von Chumacera ,

Auch so für dich!

Antwort
von Kapodaster, 38

Cool, ein Friseur, der sontags auf hat.

Die Länge passt schon. Ist zwar ziemlich kurz, aber schließlich wachsen die Haare ja wieder.

Kommentar von Ask4Answer ,

Ja, in der Moschee hat der Friseur immer offen :P

Kommentar von Kapodaster ,

;-)

Antwort
von Piadora, 56

Das sieht schon ok aus. Und wenns jetzt wieder wächst, siehst dann auch, welche Länge Dir am Ende optimal gefällt :-)

Antwort
von fragdoch95, 39

Ich finde passt.
Kommnt halt darauf an wie du das haben willst

Antwort
von Tuggi, 35

Sieht nice aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten