Frage von Tischer1991, 40

Wollte in den Frankfurter Zoo, hat der Zoo auch Wellensittiche?

Antwort
von gregor443, 10

Lass dich nicht entmutigen!

Ich bin mir sicher, daß es im Umfeld einer Stadt, wie Frankfurt/Main eine ist, bestimmt sogar mehrere Stellen gibt, wo man Wellensittche sehen kann.

Möglichkeiten wären kleinere Tierparks, städtische Schmuckvolieren in Parks, Zoologische Fachgeschäfte, viele Seniorenheime ect. haben Volieren mit Wellensittichen, ganz zu schweigen von den vielen privaten Anlagen.

Wenn du weitersuchst, dann wirst Du sicher bald fündig werden.

Es gibt auch Wellensittichzüchter oder örtliche Vereine, welche öffenliche Wellensittichvolieren betreuen oder gar selbst betreiben.

Und wenn du gar nichts finden solltest, dann verrate ich dir "einen Leckerbissen in Sachen Wellensittich" ganz in deiner Nähe.

Am 27./28.08.2016 findet das 32. AZ-Wellensittich-Europa-Championat in Karlsruhe statt.

Dort gibt es nicht nur Wellensittiche aller Art zu sehen, sondern auch das ganze Drum-Herum der Wellensittichwelt.

Dort trift sich alles, was in der Wellensittichwelt Rang und Namen hat und es gibt sehr, sehr viel zu sehen.

Vielleicht begegnen wir uns sogar.

Mit besten Grüßen

Antwort
von Kathiiii0211, 22

Leider gerade nicht aber das kommt bestimmt noch

Antwort
von oppenriederhaus, 12

laut Liste NEIN

http://www.zoo-frankfurt.de/tiere/tiere-von-a-z/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten