Frage von Nindusu, 37

hat der fov changer für mw3 von mapmodnews keine viren?

immer wenn ich den download mit google crome oder firefox öffne kommt eine meldung in der steht dass die download seite möglicherweise schädliche software beinhaltet. bei dem internet explorer kann ich es downloaden ohne einer meldung.

Antwort
von TheGermanNexus, 20

Es ist normal , das dieses Programm als Virus angezeigt wird , da der FOV Changer eine Datei ist die auf eine andere Datei zugreifen möchte , und dann im Hintergrund halt die Daten ändern kann (ähnlich eines Trojaners der halt sachen ausspioniert anstatt was zu ändern)

2. IE hat kein eigenes Schutzsystem , deswegen erkennt es diese auch nicht.

Antwort
von Yogi851, 25

Es ist auch internet explorer, nicht um sonst macht sich jeder über diesen Browser lustig. Entweder du gehst trotz der Warnung mit dem Chrome Browser auf die Seite weiter, du lässt es sein oder suchst dir einen anderen fov chancer. Ich bezweifle dass dir hier jmd. die Frage beantworten kann, da es so viele verschiedene fov changer anbieter gibt. Wird MW3 überhauot noch aktiv von vielen gespielt? Ich persönlich finde diesen Teil ja auch am besten von allen ^^

Kommentar von Nindusu ,

ich habe es mit opera heruntergeladen denn da kommt auch keine meldung. ich habe karspersky und habe es nach viren überprüft und es wurden keine gefunden.

Kommentar von Nindusu ,

*kaspersky

Kommentar von Yogi851 ,

wenn Kaspersky nichts findet, dann sollte das auch ok sein.

Kommentar von TheGermanNexus ,

1. Gegen den Internet Explorer stänkern ist eigentlich dumm , ohne ihn käme man nämlich nicht an die anderen Sachen

2. Alle die dagegen stänkern sind einfach nur zu blöd ihn zu verwenden.

3. Ja MW3 wird noch aktiv gespielt....

4. von hackern moddern cheatern und dem ganzen Dreckspack.

Kommentar von Yogi851 ,

wenn man im Bereich der Programmierung unterwegs ist, ist das stänkern gegen den Internet Explorer berechtigt :D dann ist es wohl eher ein Insiderwitz, den du leider nicht verstehst :)

Klar für normale Sachen wie downloaden kann man ihn ja verwenden, dass bekommt er noch hin ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten