Frage von Keiyuushin, 68

Hat der Er Interesse an mir oder irre ich mich?

Hallo,

Ich versuch es zu erklären. Seit drei Wochen habe ich einen echt netten Typen kennen gelernt. Der schreibt mir auch ständig von alleine. Aber ich bin mir so unsicher, weil er ständig sagt das ich süß sei wenn ich mich aufrege. ich habe ihn mal gefragt ob der heimlich in mich verknallt sei und der antwortet mit einem Nein. und heute habe ich gewartet bis er mit seinen Freunden weggeht. Ich wollte ihn einfach nicht sehen weil ich einfach nicht wollte. Nach 10 Minuten bin ich dann zur Bushaltestelle gegangen und leider hat er mich erwischt und hat mich gefragt ob alles in Ordnung sei. Meine Antwort war ich gehe nach Hause. Ich bin dann weiter gegangen und habe mich umgedreht. Er winkte mir zurück

Der verwirrt mich jeden Tag, so das ich nicht weiß was er denkt. Manchmal bin ich auf einiges Eifersüchtig und weiß dann nicht was ich tun soll. und was meint er eigentlich mit dem Wort süß???? Ist das eigentlich ein andeutungen von verliebt sein? oder meint ihr er hat gelogen?

Antwort
von Whispywhisp6, 28

Für mich bist du eher die Person in der Geschichte, die mich verwirrt. Ich denke er sieht dich einfach als gute Freundin, solche können auch süß sein :D und wenn er was von dir will, denkst du wirklich, dass er einfach so sagt, dass er dich liebt/mag wenn du ihn fragst?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 12

Das dieser echt nette Typ durchaus an dir interessiert ist, das scheint so sicher zu sein wie das Amen in der Kirche. Was hingegen seine Formulierung, das Du süß bist wenn Du dich aufregst angeht, das ist absolut nett gemeint aber es hat mit Verliebtheit natürlich nicht das geringste zu tun. Vermutlich ist es so, dass deine Reaktion, wenn Du dich über etwas ärgerst ihn halt amüsiert. Vielleicht wirkst Du dann auch besonders reizvoll in der Art Du bekommst rote Bäckchen oder schleuderst sprichwörtlich Blitze mit den Augen. Entscheidend ist aber ohnehin dein Interesse an diesem Typ und ich glaube das ist auch bereits vorhanden und von daher, schau mal wohin die Reise gehen könnte.

Antwort
von February199, 21

Normalerweise ist das ein Kompliment; ein nettes was man nicht jeden sagt.

Antwort
von Kasyxer, 23

Ich kann nicht sagen ob er auf dich steht. ich kann dir aber sagen, wenn du dich weiterhin so verhälst dann nicht

Antwort
von Konijn, 20

Sag dem klip und klar, wie du den findest. Supertoll etc... und dass du dich in den verliebt hast. Sozusagen besser jetzt eine niederlage einbüßen, als warten und sich richtig zu verlieben.

Ich hab selbst ein sehr sehr tolles Mädchen verloren, weil ich nicht ehrlich genug war ihr zu sagen, dass ich mich in sie verliebt hab und sogar sie schon richtig geliebt hatte. nur dann war sie schon weg..

mfg

ich

Antwort
von Turbomann, 15

@ Keiyuushin

"was meint er eigentlich mit dem Wort süß"

Süß kann man auch niedlich deuten. Ich sage das auch, wenn ich ein Baby seh oder einen kleinen Hund der mir gefällt. Dann sage ich auch manchmal "ist der süß".

Wenn er dir schon als Antwort sagt, dass der nicht in dich verliebt ist, dann mag er dich halt so auf freundschaftliche Art. Das ist doch auch nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community