Hat der Eisprung Nebenwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir fühlt es sich so an, als würde ein Golfball durch meinen Unterleib wandern. Es tut nicht doll weh, ist aber etwas unangenehm. Außerdem bekomme ich dann immer ein paar mehr Pickel.

Eine Freundin von mir hat dort höllische Schmerzen, die auch mehrere Stunden andauern.
Eine andere hat den noch nie gemerkt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmungsschwankungen können auftreten und es kommt immer auf die Person an ob es weh tut oder nicht. Manche bluten viel manche kaum dies ist immer individuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Gofeminin da gibts sicher ganz große Foren drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reintheorethisch sollte es keine Nebenwirkungen aber Praktisch habe ich keine Ahnung. Man kann ja auch eine Entzündung haben oder so was ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung