wasser in der lunge

Hier auf der Seite kannst du über verschiedene Therapien bei Wasser in der Lunge nachlesen:

Was jetzt die Ursache ist, dass sich in der Lunge Flüssigkeit angesammelt hat, weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht der zu behandelnde Arzt. Dieser wird auch wissen, wie zu verfahren ist. Die Verfahren hängen immer von der Ursache ab. Das ein außer acht lassen, mehr Folgen für die Gesundheit haben wird, als ein möglicher Eingriff, ist wohl nicht abzustreiten.
Kannst du die Erklärung, die in deinen Tags gelandet ist, nochmal als Kommentar unter meine Frage schreiben?
Die Wörter werden da alphabetisch geordnet und geben keinen Sinn.
habs gefunden http://www.gutefrage.net/frage/wasser-in-der-lunge
danke für die schnellen meldungen. manche haben sich beschwert dass es hier kein feedback gibt. ich weis auch nicht, immerhin war es meine schuld dass ich zum krankenhaus musste. man hat mir auch gesagt dass mann bei einer acedocetose (schreibt man das so) des öfteren keine venen oder adern finden kann. der arzt musste ja helfen, aber dass das ganze so enden würde dachte ich auch nicht, ich hoffe nur dass dieser eingriff imnachhinein keine anderen folgen mit sich trägt. danke nochmals für alleantworten.