gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hat der EEE PC Klon Gdium vom Emtec überhaupt keine Speicher Möglichkeiten?

gefragt von Clibs am 12.06.2008 um 11:56 Uhr

Muss man sich also für teures Geld dann noch eine Festplatte kaufen oder hat er zumindets einen kleinen Flashspeicher drin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10859)
Speicher (97)
Flash (51)