Frage von Siyabend521, 8

Hat der Darsteller von Batman seinen Tod vorgetäuscht?

Antwort
von LordGianni, 7

1. Welchen Darsteller meinst du?
2. Wessen Tod meinst du? (Wenn du Batmans Tod meinst: Ja, hat er geschauspielert. Sollte logisch sein, wieso.
Wenn du den Tod des Batmandarstellers (wen auch immer du meinst) meinst: ich glaube nicht, dass er seinen Tod vortäuscht. Wieso sollte er?

Falls Batman nicht sterben sollte in den Batman-Filmen, so tut es mir leid, überhaupt diese Annahme erwogen zu haben. Ich interessiere mich nicht sonderlich für ihn, wollte aber auf diese "äußerst genau gestellte" Frage antworten.

Antwort
von BlackVortex, 6

Bruce Wayne? Nein. Der wurde von außerirdischen Dackelwesen entführt und durch einen Klon ersetzt.

Nach 4 Wochen war er wieder da, weil er den Bierautomaten auf dem Raumschiff leergesoffen und zu einem Rettungshuttle umgebaut hatte, mit dem er zurück zur Erde kam.

Antwort
von WhoozzleBoo, 6

Welcher Darsteller? Christian Bale? Nein, weder er, noch ein anderer hat seinen Tod vorgetäuscht. Warum auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten