gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat der Darlehensnehmer ein Sonderkündigungsrecht beim Weiterverkauf der Kreditforderungen?

gefragt von hakansergio am 22.08.2008 um 7:31 Uhr

Banken dürfen ja ihre Immobilienkredite an Finanzinvestoren verkaufen. Habe ich als Darlehensnehmer ein Sonderkündigungsrecht beim Weiterverkauf der Kreditforderungen oder bin ich da in der Situation machtlos?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22712)
Bank (3112)
Kündigung (2619)