Frage von daWILLI, 125

Hat der Computer einen hacken?

Ist dieser Computer gut? es kann doch nicht sein dass dieser Computer so billig ist. Reicht dieser zum spielen von Battelfield 4 hohe Einstellungen GTA V und FIFA ?

http://www.amazon.de/Lenovo-Desktop-PC-i5-4460-GeForce-schwarz/dp/B00TIKMH40/ref...

Und von welcher Marke ist die Grafikkarte? Vielen Dank.

Antwort
von Ontodog, 51

GTA V auf hohen Einstellungen ist sehr fordernd für das System, sollte aber auf mehr als 30 Bildern/Sekunde möglich sein, wenn man etwas mit den Einstellungen herumprobiert.

Einigen Tests der Grafikkarte zufolge solltest du mit diesen Einstellungen :

http://imgur.com/RLVYPmj

...ein recht angenehmes Spielerlebnis haben. Der Prozessor stellt genügend Leistung bereit.

Kommentar von daWILLI ,

ist jetzt da ist mir auch grad aufgefallen

Antwort
von tobi2255, 56

Hallo,

die 750ti ist Einsteigersegment. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Vernüftige Gamerpcs gibts ab 500€ aufwärts. Für GTA etc wirds wohl auf niedrigeren Settings ausreichen, aber eine Ultra Grafik darfst du eben nicht erwarten. 

LG Tobi

Antwort
von h3nnnn3, 49

der ist zwar nicht allzu gut aber trotzdem sollte der preis eigentlich höher sein. vor allem bei nem fertig-pc! :O

die grafikkarte ist im referenzdesign (von PNY) ... also laut.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 19

Der Hacken? Wahrscheinlich ein total verranztes Netzteil, ein ebenso beschissenes Mainboard und eben die schlechte Grafikkarte. 

LG

Antwort
von T1011, 53

Du kannst damit GTA 5 auf hoch spielen mit i3 gtx 750ti kann man schon auf high mit 40 fps spielen

Kommentar von ichkahn ,

ja guuuuut habe ne 980ti und Intel core i7 und habe auf High 40fps

Kommentar von T1011 ,

jaaaa gut hab ich gesagt. ja gut das hab ich aber dann machste wohl was falsch :D

Antwort
von daWILLI, 62
Antwort
von 16Denis, 54

Welcher Computer den? Marke und oder Bild Bitte :)

Antwort
von ichkahn, 35

Der ist für gta und battlefield geht so geeignet also auf hoch kommen vielleicht 30fps hin. Fifa schafft sogar mein billig Laptop auf 60 :D

Antwort
von issey, 43

Ohne specs weiß ich das auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten