gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat der Buchversender Weltbild wirklich was mit der katholischen Kirche zu tun?

gefragt von Mariushall am 14.11.2007 um 17:44 Uhr

Im Impressum habe ich nichts gefunden, aber ein Freund von mir hat das behauptet. Wäre ja nicht schlimm, mich wundert dann nur das Angebot von einigen Produkten und auch teilweise die sehr aggressive Werbung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bücher (884)
weltbild (13)
Katholische Kirche (5)