gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat der brasilianische Markt langfristig eine Chance im internationalen Börsengeschäft?

gefragt von hakansergio am 01.09.2008 um 8:55 Uhr

Im April gelang es dem brasiliansichen Staat von der Rating-Agentur ein Investment-Grad-Rating zu bekommen. Dann wurden auch noch die brasilianischen Schulden angehoben. Der brasilianische Leitindex Bovespa entwickelte sich aufgrund der Rohstoff-Hausse und des Lanwirtschafts-Booms blendend.Hat der brasilianische Markt langfristig wirklich eine Chance, im internationalen Zirkus der Börse mitzuspielen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23188)
Geld (22111)
Aktien (940)