HAT DER BÖRSENMAKLER ZUKUNFT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie verdient denn ein Börsenmakler sein Geld?  Was ist seine Aufgabe? Hast Du Dich damit schon beschäftigt, bevor Du die Frage stellst? Bist Du dafür geeignet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonsnow24
04.10.2016, 13:40

Natürlich hab ich mich damit beschäftigt sogar eine ziemlich lange Zeit im Internet wirklich alles dazu gelesen. Die Aufgaben eines Börsenmaklers sind handeln mit Wertpapieren/Aktien also entweder für sich oder selbständige Börsenmakler handeln/kaufen Aktien für Leute die professionelle Hilfe wollen.Mir ist schon bewusst was ein Börsenmakler ist und was für Aufgaben er hat.Ich frage mich nur ob man in dem Beruf in der heutigen Zeit genauso erfolgreich wie früher damit werden kann

1

Hallo,

ein Börsenmakler kann man nicht von heute auf morgen werden. Es gehört sehr viel Erfahrung dazu. Übrigens ist es ein sehr stressiger Job.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonsnow24
04.10.2016, 13:35

ja das weiß ich aber meine frage war ob der job nicht schon ,,aussgestorben'' wäre oder kann man damit heute noch erfolgreich werden?

0