Frage von LeonMrBonnie, 20

Hat der Bildschirm einen VGA oder DVI Anschluss?

https://www.amazon.de/Samsung-LC24F390FHUXEN-Zoll-Curved-Monitor/dp/B01BCF06LE?i...

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wenn da ein VGA oder DVI Anschluss auch dran ist. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 13

Auf Bild ist ein VGA anschluss zu erkennen, in der Beschreibung bei Lieferumfang steht auch VGA, In der Titel steht auch VGA 

Kommentar von LeonMrBonnie ,

Danke, bin wohl ein bisschen blind :D

Kommentar von nguyentrungduc ,

Haha kenne ich nur zu gut xDD

Antwort
von Barolo88, 13

VGA und HDMI , steht doch da