Frage von HanniBunny2002, 99

Hat der Bikini ein Polster?

Hey♡Ich w/14 habe eben bei Zalando einen Kinderbikini gefunden den ich echt schön finde.Jetzt stellt dich mir nur die Frage ob er ein Polster hat,denn wenn er keins hat werde ich ihn nicht bestellen.Mit Polster meine ich nicht so ein BH Polster,sondern so eine dünne Schicht unter dem Stoff,damit die Brüste etwas größer und geformter wirken :-)Denn manche Bikinis haben ja nur Stoff und dann sehen die Brüste immer so komisch aus ;-)Ich kann ihn auch nicht auf gut Glück bestellen und zurüvkschicken wenn er nicht passt,da wir in 1 1/2 Wochen wegfahren und wenn er krin Polster hat muss ich noch einen bestellen,der dann wahrscheinlich nicht passend ankommt.Hier ist der Link zum Bikini:

https://m.zalando.de/seafolly-galaxy-bikini-multicolor-s1943h009-t11.html

Vllt hat jm von euch den Bikini oder kann einschätzen ob er ein Polster hat.Danke für eure AntwortenHanna♡

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Da nichts dabei steht vermute ich er hat keins

Antwort
von KleeneFreche, 36

Da es nicht in der Beschreibung steht, gehe ich mal von nein aus.

Antwort
von TheAllisons, 65

Polster kannst du dir ja auch selber reinmachen, ist doch kein Problem

Kommentar von HanniBunny2002 ,

Und wie mache ich das?

Antwort
von vanillakusss, 36

Da ist definitiv kein Polster, das Oberteil ist ein Bustier.

Ok danke :-)

Kommentar von vanillakusss ,

Gerne.

Antwort
von Kandahar, 29

Das sieht mir nicht nach Polstern aus.

Ist ja auch nicht wie ein BH geschnitten, sondern wie ein Bustier.

Ich meine mit Polster so ein leichtes dünnes Polster nicht so ein komplett dickes wie bei einem BH....werde wohl einen anderen bestellen ;-)

Antwort
von Halbammi, 31

Dann geh in ein Geschäft und kauf einen mit Polster, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von Monster2004, 29

Ich sage da ist keins drin

Antwort
von lovelygirly2805, 21

Kinderbikinis haben in der Regel kein Polster

Ich meine nicht so ein dickes BH Polster sondern so eine dünne Schicht unter dem Stoff,denn bei manchen Bikinis ist ja nur der Stoff.

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Das weiß ich nicht, tut mir leid, die Bikinis, die ich benötige, haben alle ein Polster wie bei einem richtigen BH, deshalb kenne ich mich mit Kinderbikinis nicht so aus, vor allem nicht wenn man sie online bestellt, wenn du dir nicht sicher bist und nicht auf gut Glück bestellen willst dann geh doch mal in ein richtiges Geschäft, da siehst du es ja,:)

Kein Problem ;-) Mir passen die Bikinis mit richtigem Polster leider nicht,da ich zu wenig Oberweite habe.Trotzdem danke für deine Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community